Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 20.03.2010, 19:06
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.213
Standard AW: TV-Tipp / Die Vitaminfalle

Radikale gilt es nun einmal zu bekämpfen, lieber Helmut.

Eigentlich hat der Bericht für mich nicht viel Neues gebracht. Was mich nur wundert, ist die bedauerliche Tatsache, dass auch hier von einigen noch immer das Hohelied der Nahrungsergänzungsmittel gesungen wird, obwohl schon seit langer Zeit bekannt ist, dass das Zeug schaden kann und so gut wie keinen Nutzen bringt, es sei denn, man handelt damit.
Manchmal könnte ich schreien, wenn ich sowas höre und die Werbung sehe, auf die noch immer so viele angeblich aufgeklärte Menschen hereinfallen.
Mir dem Thema Gesundheit kann man so gut verdienen, ob nun in der Nahrungsindustrie mit der Extraportion Milöch in fetter überzuckerter Schokolade, mit Vitaminen zum Naschen und sonstigem Dünnsinn.
Nichts ist zu blöde, als dass nicht massenweise Kunden darauf hereinfallen.
Daraus kann man nur schließen, dass es das Kräutlein der Erkenntnis noch immer nicht gefunden hat. Aber das würde wahrscheinlich sowieso gleich mit Stumpf und Stiel ausgerottet werden. Schlecht fürs Geschäft.
Vielleicht schaltet die Hoffnung aber auch oft den Verstand aus. Bei Verzweiflung kann ich das sogar verstehen. Desto krimineller finde ich diese Machenschaften.

keinen Vitamin,- Selen,- Jod oder sonstigen Mangel habende Grüße

Mit Zitat antworten