Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 23.03.2010, 13:12
Helmut83 Helmut83 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2010
Beiträge: 2
Standard AW: Blasen und Nierenkrebs Fragen?

Hallo Zusammen,

erstmal vielen lieben Dank für die schnelle Antwort.

Aktuell befindet sich mein Vater immer noch im Krankenhaus zur Überwachung der Fisteln. Die erste Fistel ist inzwischen trocken wobei die zweite noch offen ist. So wie es im Moment aussieht ist eine operative Versorgung der Fisteln nicht notwendig. An feste Nahrung tastet er sich auch langsam ran und kann zumindest schon mal weiche Speisen wieder essen.

Bei einem weiteren CT wurde nun leider auch noch ein Bruch festgestellt. Dieser ist lt. Ärzte nicht eillig zu behandeln, muss aber nach der Chemo sozusagen operativ in Angriff genommen werden.

Leider klappt aktuell die Versorgung mit der Stomaplatte nicht so wie es soll was ziemlich an den Nerven zehrt. Er verwendet das System von Hollister 29325 Moderma Flex. Trotz größter Sorgfalt und Trocknung will die Platte einfach nicht halten. Es ist auch egal wer diese anbringt. Sowohl beim Pfleger, dem Hollister-Personal oder auch selbst wird die Platte mehrmals am Tag locker und muss gewechselt werden. Hatte jemand ähnliche Erfahrungen damit gemacht und kann mir bzw. meinem Vater Tipps hierfür geben?

Im April ist ein weiterer Termin für die Reha festgelegt. Ich hoffe es klappt...

happy day & nochmals vielen lieben Dank,
Helmut
Mit Zitat antworten