Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 09.08.2012, 19:44
SweetSecret SweetSecret ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2012
Beiträge: 45
Standard AW: Mama, wo auch immer du jetzt bist, du fehlst uns!!!!

Mama,

heute wo wir alle so traurig an dich denken, gibt es auch, wie die Kleine schon schrieb, endlich mal eine schöne Nachricht. Der Stein ist da. Papa hat voller Ungeduld drauf gewartet. Gestern gab es den Stein noch nicht.... Ich freu mich, dass du endlich sichtbar für alle deinen Frieden gefunden hast und ich, wenn ich mal wieder an deinem Grab stehe, auf deinen Namen blicken kann.

Ich war heute ziemlich geknickt. Verständlich, oder? Ich hab mit Papa und der Kleinen telefoniert. Die Anrufe zu Hause werden wieder seltener, der tägliche Anruf reist mich runter. Ob Papa mir deswegen böse ist? Mit Lisa hab ich dank Internet quasi ständigen Kontakt und wir bauen uns, wenn es geht, gegenseitig auf - oder weinen zusammen.... Ich hol mir jetzt bei Lisa eine Meinung ein, wenn ich deine gerne gehabt hätte.

Und nochwas... In meinem Telefon ist deine Rufnummer immer noch unter Mutti gespeichert. Wärst du traurig, wenn ich das änder? Manchmal erschreck ich selbst, wenn ich die Telefonnummer eingebe und dann plötzlich Mutti dasteht. Andersrum will ich es gar nicht löschen. Ach menno, bin mal wieder hin und her gerissen.... Was würdest du mir empfehlen? Ich weiß es nicht.

Mama, ich hab dich lieb wie immer Du fehlst mir!!!
__________________
♥♥♥ Mama ♥♥♥
✻ 30.03.1955
† 09.02.2012

... immer in unserem Herz ...
Mit Zitat antworten