Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 15.06.2005, 22:04
Sybille Lauer Sybille Lauer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.04.2005
Beiträge: 56
Standard Keine Chemo !!!

Hallo alle miteinander,

war schon länger nicht mehr hier.Nur kurz zur Erinnerung:Meine Mutter 63 Jahre, mannsfaust großes Pankreaskarzenom, inoperabel.
Mittlerweile war meine Mutter 3 1/2 Wochen in einer Anschluss Heil Behandlung, hat aber nichts gebracht.
Sie hat sich jetzt gegen eine Chemo Therapie entschieden und lässt sich homöopatisch und von einem Parapsychologen behandeln. Sie hat in der AHB immer gebrochen,seit sie zu Hause ist bleibt alles drin.
Hat jemand schon mal Erfahrungen auf diese Weise der Behandlung gemacht ? Es war schon immer ihre Behandlung, wenn sie krank war und es ist ihre Entscheidung und ich und mein Bruder sowie ihr Lebensgefährte wollen sie so weit es geht dabei unterstützen. Sie ist aber bei ihrem Internist gewesen und hat ihn darüber aufgeklärt und er hat ihr gesagt, dass er das so in Ordnung findet und wenn sie etwas bräuchte oder seinen Rat möchte, kann sie sich jederzeit an ihn wenden.
MIttlerweile kann ich ganz gut mit der Krankheit umgehen und auch darüber reden. (Diagnose war am 12.04.05)Meistens sage ich, wenn mich jemand fragt wie es meiner Mutter geht, wir können im Moment gerade viel Kraft tanken für den nächsten Schreck. Es soll ja immer mal gut gehen und dann wieder schlechter werden.

So, dass war es mal wieder von mir ich freue mich noch so viel alte Bekannte hier zu lesen und sende an alle ein großes Kraftpaket.

Sybille
Mit Zitat antworten