Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 02.07.2005, 08:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Keine Chemo !!!

Liebe Sonja,

ich werde versuchen mit meiner Mutter zu sprechen. Angst habe ich aber schon. Wir hatten nie so ein offenens Gespräch, egal um was für ein Thema. Ich habe meiner Mutter nicht immer alles erzählt.
Zum Glück ist sie noch sehr mobil. Sie lebt ja zu Hause und steht jeden Morgen auf und macht was so im Haushalt anfällt und geht spazieren,halt nur so wie sie sich fühlt und mit mehr Pausen als früher. Dadurch ist sie abgelenkt und kann noch manches erledigen. Sie war z.B.auch noch auf ihrem Klassentreffen und auf ihrer goldener Konfirmation.Besucht Konzerte u.ä.
Im Moment versuche ich gerade nach ihrer Ernährung zu schauen. Ich weiß sie soll essen auf was sie apetitt, aber muss es denn die fette Leberwurst sein ? Ich habe gelesen man soll auf spezielle Fette achten, habe auch schon eine Broschüre aus Heidelberg, biologiwche Krebsabwehr.z.b. bei Gewichtsverlust soll man nicht mehr Nahrungsmengen essen, sondern üppiger mit hochwerigen Ölen umgehen, Sahnekäsestatt Magerkäse das ist sehr interressant. Info www.biokrebs.de Villeicht kann sie noch mal ein bisschen zunehmen. Mal sehen ich werde hier berichten, wie es ihr geht.

@Ingrid
Hört sich gut an mit dem Asteroiden, hastdu mal eine internet adresse ? Oder macht das jede Sternwarte ?
Für einen Ventilator könnte ich meine Mom nicht begeistern, "da kann man sich erkälten" ist ihr Lieblingsspruch dazu.Schon immer hat sie lieber geschwitz. Für sie wäre eine Sauna besser. Ach, vielleicht eine Gutschein für Saunabesuche ? Ekki schwärmt doch immer, wie gut die Sauna ihm tut, oder ??? Werde heute mal nachfragen bei Mutti, was sie so denkt.
So, jetzt muss ich meine kleinen "Bestien" fertig machen um dann nach LU zu düsen.
Melde mich wieder sobald ich kann

alles Liebe an alle viel Kraft und Energie

Sybille
Mit Zitat antworten