Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 26.11.2002, 17:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hautkrebs und nun???

Liebe Birgit,
habe mir gestern eine Stützstrumpfhose ausmessen lassen (Stufe 2)und kann sie am Freitag holen. Ich bekomme hier 2 pro Jahr von der KK. Nächstes Jahr hole ich mir dann auch 2x einen langen Strumpf für die rechte Seite. So kann ich wechseln und im Sommer ist ein Strumpf sicher bequemer als die Strumpfhose.
Ich bekomme wahrscheinlich das neue Interferon innerhalb einer Studie. Wird Mitte Dezember entschieden. beworben habe ich mich schon.
Ich möchte nach der OP viel schwimmen gehen und mein Freund fährt mit mir Rad. Ich laufe auch sehr gerne, werde mich also in Bewegung halten. Hier in der Schweiz wird man wegen Krebs nicht als Schwerbeschädigt eingestuft. Ich kann mein Arbeitspensum für längere Zeit reduzieren, was ich dann nach der OP auch wieder tun werde. So bekomme ich normalen Lohn, schaffe aber weniger. Ist vielleicht für die erste Zeit ganz gut. Nach dem ersten Tumor war ich 5 Jahre 50% schwerbeschädigt in De.
Ich soll regelmässig ins Spital zur Lymphdrainage. Das machen die automatisch als Nachsorge.

Also dir alles Liebe und herzliche Grüsse
Pelle
Mit Zitat antworten