Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 14.12.2001, 17:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrung mit dem Plattenepithellcarcinom

Liebe Doris und liebe Ilona
danke daß ihr euch gemeldet habt. Jetzt habe ich auch mal eine gute Nachricht: :-)der Wirbel ist nicht ganz gebrochen, sondern angeknackst. Heute Mittag hat meine Schwester mich angerufen, daß mein Vater als er auf die Toilette wollte plötzlich starke Schmerzen beim Hinsetzen hatte und wir haben schon wieder das schlimmste befürchtet. Aber Gott sei Dank ist im Becken nichts gebrochen (dort sitzen auch irgendwo Knochenmetastasen) sondern es sollen "nur" Verspannungen sein. Dagegen hat er dann wieder starke Schmerzmittel bekommen.
Psychisch ist er im Moment auch ganz gut drauf. Ich vermute, daß das durch die Bachblüten kommt, die ich für ihn bei einer Heilpraktikerin besorgt habe. (Weiß aber leider nicht genau welche Blütenzusammensetzung). Ich habe auch Bachblüten und meine Mutter auch und wir haben das Gefühl, daß es uns seit dem auch besser geht. Hat noch jemand Erfahrungen mit Bachblüten gemacht??
Naja mehr weiß ich im Moment nicht zu berichten. Wahrscheinlich werde ich Sonntag wieder mit meiner Mutter ins Krankenhaus fahren.
Ich melde mich wieder wenn ich im Forum bin.
Mit Zitat antworten