Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 14.06.2011, 11:34
favea favea ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: sindelfingen
Beiträge: 6
Standard AW: beziehung im umgang mit krebs

hallo, an alle die mir hier geschrieben haben..
ich war einige zeit nicht on, da ich vieles verdauen musste..
mein (ex-)partner hat sich wieder bei mir gemeldet..wir sind sehr lange spazieren gegangen und er hat all seinen gefühlen freien lauf gelassen.. sich tausendmal entschuldigt..mir gesagt, was er fühlt und denkt.. manches kann ich verstehen..manches nicht.. jedenfalls hat er mich endlich einfach nur in den arm genommen.. mit mir geweint..mir mut zugesprochen.. mich verstanden..
da wir auch schon vor meiner krankheit keine einfache zeit hatten..er leidet an depresionen.. war er der meinung es mir einfacher zu machen, wenn ich mich nicht mit ihm und der arbeit an der beziehung zusätzlich belastet..
ich durfte die tage über pfingsten zuhause verbringen und wir haben ein wunderschönes sehr intensives und kuscheliges woende verbracht.. sind aber letztendlich zu dem entschluß gelangt, das wir mit der beziehung beide gerade überfordert sind.. tränenreicher abschied auf beiden seiten.. können gerade nicht mit aber auch nicht wirklich ohne einander.. ich versuche jetzt meine chemo alleine durchzuziehen.. mit ihm zu schreiben und zu telefonieren.. er versucht nicht wieder in eine depriphase zu fallen und sich gutes zu tun.. sobald ich aus dem kh raus bin und ich in der lage dazu bin, fahren wir ein paar tage ans meer.. viell wieder als paar..viell auch nur als freunde.. ich versuch jetzt erstmal nach mir zu schauen, auch wenn ich ihn nach dem schönen woende erstrecht sehr vermisse..
seine worte.. er wäre gerne stärker und psychisch stabiler um mir besser beistehen zu können.. aber seine depri lässt ihn nicht los und es reißt ihm den boden unter den füßen weg.. unter tränen sagte er mir..er würde es nicht schaffen.. könnte nicht gegen sich siegen.. beherrscht von den depris..
letztendlich wurde uns beiden klar.. wenn wir die beziehung so fortsetzen gehen wir beide vor die hunde.. er wegen meiner krankheit, die ihn wieder in eine akute depri hat fallen lassen.. ich, weil ich mit seiner erkrankung überfordert bin und ihn gerade nicht mittragen kann..
wünsche allen hier sehr viel kraft und energie auf einen glücklichen ausgang..
Mit Zitat antworten