Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 04.08.2011, 23:02
favea favea ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: sindelfingen
Beiträge: 6
Standard AW: beziehung im umgang mit krebs

bin seit langem mal wieder hier.. war bis montag im krankenhaus und warte mal wieder auf ergebnisse.. hatte eine weitere mamographie und galaktoskopie und bald sthet mir mal wieder eine weitere stanzbiopsie bevor.. na ja gerade wieder alles in aufruhr..dabei sah alles so gut aus..
na ja und dann kam noch eine aussage meines partners dazu

klar fehlen mir ein paar dinge...und ich mach mir auch ständig gedanken...was wird...wie kann ich damit umgehen.....ist nicht so einfach....auch mit deinen gefühlsschwankungen....habe ich die kraft an deiner seite zu stehen.....solche gedanken hab ich ständig...und das belastet mich......auch das verhältnis zu dir.....ist schwierig genaue worte zu finden ohne das du das falsch verstehst........fühle mich wie in einem vakuum......
lass uns am sonntag darüber reden...darüber schreiben was mich belastet ist für mich schwierig...ok

tja solche aussagen und dann abwarten.. heute ist donnerstag und ich dreh durch..ständig diese angst mein partner läuft irgendwann davon.. ich hab viel gelesen hier.. vielen dank, für die vielen beiträge.. wahrscheinlich können männer schlechter damit umgehen.. frauen fragen das selten.. die sind da belastbarer..
Mit Zitat antworten