Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1232  
Alt 05.06.2013, 13:30
Benutzerbild von paulllaa
paulllaa paulllaa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2012
Ort: Lindlar
Beiträge: 74
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo Kampfküken!

Das Thema Männer ist hier, glaub ich richtig. Ich war ja bei der Krankenhauspschologin und war da echt enttäucht. Meinte, ich soll mir mit meinen Mann Termine machen um Sex zu haben etc. Das war mir echt zuviel. Klagte das mein Mann sich hintern Pc abschottete. Darauf ist sie nicht wirklich eingegangen. Als hätte ich nicht meine Baustelle an mir mußte ich woanders auch aufpassen. Hab dann einen Kumpel von ihn angerufen ob er mal was mit ihn unternimmt. Ja, dann war er mal anders drauf. Sex geht mittlerweile mal wieder was. War beim Frauenarzt und hat mir Vagiflor verschrieben. Hatte nach der Bestrahlung ständig Infektionen da unten. nun hab ich einmal in der Woche ne Tablette drin. Jetzt ist Ruhe.... Was mich aber am meisten stört ist, dass nachdem es mir besser geht, stehen nun regelmäßig Leute vor der Tür und wollen was. Ich kann da richtig ausflippen, als es mir Scheiße ging waren alle weg. Mein Mann dann meinte , wenn wir die jetzt auch verjagen hätten wir keine mehr. Ganz ehrlich, wenns nach mir ging hätte ich denen was gepfiffen. Es sind ja seine Freunde. Wenn Geburtstag bei denen ist, bin ich nur das Anhängsel. Betrachte das realistich. Hat jemand auch solche Erfahrungen?
__________________
" Alle Sorgen werfet auf ihn; denn er sorgt für euch"(1. Petrus 5:7)
Mit Zitat antworten