Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 28.02.2014, 17:42
evelyn-wieda evelyn-wieda ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.10.2011
Ort: Niedersachsen, in Wieda
Beiträge: 83
Standard AW: Cancers Worst Nightmare

Hallo Dirk (oder kann ich „Rampens…“ sagen),

wir haben uns gesehen, dort.
Doch erst einmal „Willkommen“ in der Forengemeinschaft. Auch wenn der Anlass nicht wirklich der Kracher ist hole ich mal ein Fläschchen raus zum anstoßen. Prost und das du bald wieder nicht nur diesen Cranberry Saft trinken darfst und du die jetzige Therapie gut verkraftest und sie abermals eine gute Arbeit macht.

Neugierig wie Frau nun ist, habe ich mich selbstverständlich in deinen Blog umgesehen. Danke für die Einblicke und Draufblicke und deinen wirklich guten, schwarzen … Humor, den ich schon mal mag. Und nein, das hat nichts mit der Branche oder so zu tun – ich weiß, wovon ich schwatzle. Ich glaube, das ist schon bei dieser Diagnose ein ungeheurer Vorteil, wenn man trotzdem oder gerade deshalb das Lachen und Leben nicht vergessen hat. So finde ich es gut, wie du mit dir umgehst.
Daumen hoch!

Doch verzeihe mir, dass ich mich nicht dem „Kampf“ anschließen möchte – weil ich doch dieses Wort und meine höchstpersönlichen Vorstellungen davon nicht mag. Lieber schließe ich mich deinem Leben, Witzeln und Durchhalten an. Vielleicht kannst du dich ja damit arrangieren.

In diesem Sinne dir alles Gute
Evelyn
Mit Zitat antworten