Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 01.08.2015, 16:04
Jule1848 Jule1848 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2015
Beiträge: 19
Standard Neu hier und muß am 05.08. in die Klinik

Ein Hallo in die Runde,
ich bin 51 Jahre alt, verheiratet, keine Kinder.
Durch Zufall wurde bei meinem Hausarzt beim Gesundheitscheck, mittels Ultraschall, ein ca 8x8cm großes "Etwas" in meinem Unterleib gesichtet was da nicht hingehört. Es folgte eine Überweisung zum Gyn. Meine Gyn machte vaginalen Ultraschall und tastete meinen Unterleib ab. Ich war vorher sehr lange nicht beim Gyn und so kann man nur spekulieren wie schnell oder auch langsam dieses "etwas" gewachsen ist. Ich bekam eine Überweisung in eine Klinik und man wollte direkt eine Klinik anrufen um einen Termin für mich zur Aufnahme zu machen, dies lehnte ich jedoch ab, weil ich mich erst mit meinem Mann besprechen wollte. Meine Gyn sagte: Das duldet keinen Aufschub.
Dennoch wollte ich erst mit meinem Mann sprechen. Zuhause angekommen googelte ich völlig verzweifelt und fand dieses Krebsforum und immer wieder las ich, wie wichtig es ist in die richtige Klinik zu gehen, also googelte ich erneut und hoffe ich komme nun in "Die" richtige Klinik. Am 05. August werde ich aufgenommen, ich gehe zu Prof.Dr.med A.d.B. in E....
Ich habe große Angst, weiß nicht was auf mich zu kommt
LG
Jule
Mit Zitat antworten