Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 29.01.2016, 09:25
judith2202 judith2202 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.01.2016
Beiträge: 8
Standard AW: schwere Entscheidung

Guten Morgen Sabsira,
Guten Morgen Jasmin,

habt lieben Dank für Eure Antworten ich schätze es sehr wie ihr unbekannterweise mir mit Rat und Tat zur Seite steht und nicht nur sagt was man gerne hören will sondern mich auch immer wieder zum Nachdenken anregt.
Eins ist ganz klar mein Leben will ich nicht riskieren aber halt ich möchte mir auch keine Türe zu schlagen aber anders wird es nicht gehen.
Ja den Befund von der TC muß ich auch noch mal abwarten aber ich muß mir auch im Klaren sein wenn die Voraussetzungen gegeben sind wie ich mich dann entscheide. Ich will mich fürs Leben entscheiden das steht fest ich lebe so gerne. Vielleicht kann ich dann ja eine andere Lebenserfüllung finden. Eine meiner Freundinnen sagte wo eine Tür zu geht da geht auch eine wieder auf.

Ich habe wirklich ein super tolles Umfeld Familie, Freunde und ja sogar Kolleginnen und Chefs die mir wirklich zur Seite stehen und alles menschen mögliche versuchen mir das Leben in der derzeitigen Situation zu erleichtern. Es ist wohl doch so wie man mit den Mitmenschen umgeht so kommt es zurück. Ich bin dankbar solche Menschen um mich zu haben.

Habt einen guten Tag.
Grüße
Judith
Mit Zitat antworten