Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 04.01.2008, 09:40
Mae-Geri Mae-Geri ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: bei BS
Beiträge: 389
Standard AW: Zum Sterben nach Hause

Auch ich kann mich meinen Vorrednern nur noch mal ganz ausdrücklich anschließen.
Mein Papa gehörte übrigens zu der Sorte die nicht geredet habe - nicht viel. In seinen letzten Tagen äußerte er Angst zu haben. Auf die Frage warum bzw wovor wusste auch er keine Antwort. Wir waren dann bei ihm, dass schien geholfen zu haben. Mein Karate-Lehrer hat als ich es ihm erzählt habe diesbezüglich nur gemeint: Kann er verstehen, dass er Angst hatte. Im Thema Sterben sind wir halt alle Anfänger, macht man ja schließlich nur einmal im Leben...
Obwohl wir uns über Thema Beisetzung und so nicht unterhalten haben bin ich mir sicher, dass mein Dad sie schon o.k. gefunden hätte. Aber ich habe es auch mehr als etwas für uns angesehen. Deshalb hat meine Familie und ich (hauptsächlich mein Bruder u. ich / meine Ma stand zu sehr neben sich) einfach aus dem Bauch raus gehandelt. Wir hatten die Eingangstreppe mit Kerzen und Rosen geschmückt, 3 Herzen und einen Engel hingelegt, wir hatten meinen Papa noch zu Hause den Tag, auf der Beerdigung spielten wir ein gar nicht beerdigungstypisches Lied...

Weiterhin viel Kraft und melde Dich wieder wie es Dir / Euch geht!
S.
__________________
Danke!!!
PeLo 13.04.1948 - 09.10.2007
Mit Zitat antworten