Einzelnen Beitrag anzeigen
  #188  
Alt 24.02.2010, 10:07
der_weg der_weg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2007
Beiträge: 495
Standard AW: Unsere Tochter, unser Engelchen (17) hat es nicht geschafft

Hallo Ute,

ja das verstehe ich, dass man an manchen Tagen sowas einfach nicht hören kann; es macht einen zu traurig. Es ist auch ein sehr trauriges und gleichzeitig bewegendes Lied (find ich).
Denn hör es Dir irgendwann später an wenn Du in der Stimmung dazu bist; der link läuft ja nicht weg.
Ich war gestern noch auf Melanies Gedenkseite und ihre Musik war ja schon eine etwas andere; nicht ganz so traurig; die lässt sich im Zusammenhang mit der Seite auch besser ertragen.
Schöne Seite übrigens; man bekommt einen guten Eindruck davon wie sie war.
Scheint ein nachdenklicher Mensch gewesen zu sein; jemand, der sich nicht angepasst hat.
Noch ein kleiner Tip für die Seite (musst Du nicht befolgen; ich finds einfach fürs Lesen sinnvoll): Ich würde in der Seite selbst eine Funktion einbauen, mit der man die Musik wahlweise an/aus bzw. laut/leise machen kann. Ich wollte zb mir in Ruhe alles ansehen und nicht die ganze Zeit dabei Musik hören; das ging nur indem ich am gesamten Computer den Ton ausgeschaltet habe; auch wenn man die Seite noch auf hat und eigentlich eine andere Seite liest, bleibt die Musik an. Kann auch sein dass ich nur einfach den Schalter nicht gefunden habe.

Einen Lieben Gruß
Sophie
__________________
Would you know my name
if I saw you in heaven?
Would it be the same
if I saw you in heaven?

Geändert von der_weg (24.02.2010 um 10:10 Uhr)
Mit Zitat antworten