Einzelnen Beitrag anzeigen
  #244  
Alt 10.11.2004, 11:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard auf einmal ist alles anders....

Hallo Dayo,
ich kenne BCNU nicht, hab's vorher noch nie gehört. Vielleicht wird es in Deutschland nur selten bis gar nicht angewendet und deswegen antwortet dir keiner? Du fragst nach einer Meinung von wegen des Threats. Du schreibst sehr viel, eine Art Tagebuch, was dir bestimmt gut tut, weil es Leute lesen, die dich verstehen. Mir hat es auch immer gut getan. Aber vielleicht gehen medizinische Fragen im Text einfach unter? Wie wäre es denn, konkrete Fragen zu Medikamenten o.ä. in einen anderen Threat zu setzen, wo es nur darum geht.
Zur Therapiewahl: bei meinem Vater hat Temodal sehr gut angeschlagen. Er hatte auch schnell ein Rezidiv, aber mit dem Temodal wurde es in Schach gehalten und ist kaum gewachsen. Dass es nachher doch größer wurde, lag meines Erachtens daran, dass er wegen eines Schlaganfalls die Therapie abbrechen musste. Versucht es. Wenn man sich erstmal entschieden hat, ist die Entscheidung auch richtig. Wir können nie im Voraus wissen, wie gut oder nicht eine Therapie wirkt. Zum Verzweifeln ist es zu früh!
Mit Zitat antworten