Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 09.02.2009, 08:48
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: "FEC-Doc" Halbzeit

Hallo Kylie,
ich hatte auch die FEC-Doc Chemo,und das Gute an der Doc war das ich keine Übelkeit hatte,kein Ekelgefühl mehr,vor bestimmte Gerüche und Nahrungsmittel.Ich hatte immer guten Appettit,leider..Die Knochenschmerzen hatte ich auch so zwei Tage und extreme Mattigkeit,gut geholfen haben mir auch dabei Schmerztabletten.Finger-und Fussnägel habenn sich verfärbt,aber das verursachte keine Schmerzen sondern war nur ein kosmetisches Problem,nach der ersten hatte ich taube Finger und Zehen bekommen und die Haut hatte sich an Händen und Füssen gelöst,aber bei der zweiten Doc wurde niedriger dosiert und dann hatte ich es auch nicht mehr.Dann schlimmste waren die Schleimhautentzündungen,aber auch die bekam ich mit Spülungen und Lösungen ganz gut im Griff.
Was dich erwartet,das weiss ich aber nicht,denn ich habe auch schon von mehreren gehört,die fast garnichts hatten.Nach einer Woche ging es mir auf jeden Fall besser und komischerweise hatte ich immer gute Blutwerte,so das ich mich dann auch immer total fit gefühlt hatte.
Ich drücke dir die Daumen für keine oder wenig Nebenwirkungen.
Ein kleiner Tipp:ich hatte davon gehört ,das man mit Nagelhärter besser die Nägel schützen kann!
Liebe Grüsse Tina
Mit Zitat antworten