Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 14.09.2005, 10:45
Natascha batt Natascha batt ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2005
Beiträge: 2
Standard AW: extremes Bauchwasser

Liebe Claudia,

in unserer Familie kam die tödliche Nachricht für meine geliebte Mami am 24.06.05. Für den 22.07.05 war meine Heirat geplant. Diese sagten wir nach reichlicher Überlegung nicht ab, da Mami sich mehr freute als ich selbst. Sie entschied sich bis zur Hochzeit keine weiteren Maßnahmen zu ergreifen, da sie unbelastet und bei klarem Verstand an der Hochzeit teilnehmen wollte. Bis zum 22.07.05 hielt sich meine Mami ganz wacker und wir hatten alle die Hoffnung das alles doch bitte nur ein schrecklicher Irrtum sein muss. Meine Mami war immer gesund. Das kann doch nicht sein, dachten wir. In der Hochzeitsnacht ging es dann schon los. Zu allem Übel kam auch noch ein blutendes Magengeschwür dazu, was Mami sehr viel Kraft kostete. Mein Bruder, mein Vater und ich pflegten Mami mit all unserer Liebe und Kraft und trotzdem es ihr insgesamt immer schlechter ging kämpften wir und glaubten an ihre Strärke und unsere Liebe. Wir schaftten es Mami noch eine Chemo zu verabreichen, an dessen Wirkung wir glaubten, glauben wollten. Aber der Alptraum der am 24.06.05 begann verschwand nicht, er hörte nicht auf.Meine Mami hatte Trombosen in beiden Beinen und im linken Arm. Sie konnte sich nur unter Schmerzen bewegen. Das Bauchwasser war extrem. Und die Ärzte waren keine Hilfe. Ganz im Gegenteil, leider. Eine Woche nach der verabreichten Chemo starb meine über alles geliebte Mami mit nur 57 Jahren am 02.09.2005. Zum Schluss hatte sie auch Wasser in der Lunge und sie hat einen ganzen Tag mit dem Tod gerungen. Ich sagte ihr dass ich sie nun frei gebe und wenn sie nicht mehr kann soll sie loslassen und sich nicht weiter quälen. Tja und nun stehen wir da wie vom Donner getroffen. Es ist ein großer Schock für uns.

Bei Entwässerungstabletten muss man aufpassen, dass diese nicht zu viel Kalium entziehen. Das ist ganz wichtig! Mami hat auch Fresubin zu sich genommen.

Ich wünsche Euch viel Kraft!

Alles Liebe Natascha
Mit Zitat antworten