Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 14.09.2005, 11:01
Natascha batt Natascha batt ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2005
Beiträge: 2
Standard AW: extremes Bauchwasser

Liebe Claudia,

mein tiefstes Mitgefühl für Dich und Deine Familie!

als meine Mami starb war ich im ersten Moment dankbar, dass sie nicht mehr leiden muss. Es kehrte ein bischen Frieden ein. Trotz des 10 wöchigen Kampfes ist man nicht darauf vorbereitet, was in einem passiert, wenn die Mami strirbt. Es ist so schreklich, der Schmerz so groß, dass ich ihm nur wenig entgegensetzten kann. Es ist so unglaublich in einer Welt zu leben in der die Mami nicht méhr ist. Aber Mami wollte das wir weiter leben und glücklich sind, dafür hat sie all ihre Kraft aufgewendet. Ihre Familie war ihr Lebenswerk. Hier hat sie den Sinn in ihrem Leben gesehen, hier hat sie die Momente des wahrhaftigen Glückes empfunden, hierfür lebte sie und die Familie erfüllte sie. Dies will ich ehren in dem die Familie jetzt noch enger zusammenrückt und wir unser Leben mit den Regeln und den Werten unserer Mami in ihrem Sinne fortführen.

Die Mami verlässt einen nie auch Dich nicht liebe Claudia !

Meine Familie gedenkt Eurer Mami und Deiner Familie.

Denk immer daran was Dir deine Mami mit auf den Lebensweg gegeben hat und wir können wirklich dankbar sein, dass ein so wunderbarer Mensch uns geliebt hat.

Viele liebe Grüße
Natascha
Mit Zitat antworten