Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 03.08.2003, 11:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Grosse Verwirrung...

Gestern war meine Familie mit all den Enkeln im Krankenhaus Papa besuchen...Es war wohl sehr anstrengend für ihn, da er so unendlich müde ist...Aber wir denken, dass er sich innerlich sehr gefreut hat.Leider bin ich nicht dabei gewesen...
Meine Schwester versuchte irgendetwas rauszufinden über den Zustand von meinem Papa...irgendein Arzt...Egal, hauptsache mehr Infos.Die letzte Info bekamen wir nach Nachfragen von seinem Hausarzt.Damals hieß es, dass er nur noch höchsten 3 Wochen hat.
Gestern wurde nicht mit einem einzigen Wort erwähnt dass er dem Tode nah ist.Der Arzt konnte auch nicht direkt befragt werden, da meine Familie vor der Tüt im Flur stand.Der neuste Stand ist:
Morgen (Montag) soll der "grand Professeur" kommen aus dem Urlaub, der dann entscheidet, wie es weitergeht.Mein Papa hat ja die Gallengänge zu...(und vieles mehr natürlich).
Zur Debatte steht ein Eingriff, bei dem eine Art innerliche Umleitung des Gallensaftes (also ein Röhrchen wenn ich richtig verstanden habe)damit bezweckt wird.Die 2te Alternative ist den Gallensaft nach außen in einen Beutel laufen zu lassen (also Stomamäßig).Die Reaktion meiner Familie war natürlich ziemliche Verwirrenheit,zumal es ja bisher hieß, dass sie keinen Eingriff mehr machen werden, weil er zu schwach ist....Was soll das?Wer hat Recht?Der Hausarzt?Die Krankenhaus Ärzte?Ihn auf Papas Nieren ansprechend (es soll eine Niere nur noch halb funktionieren), hiess es, dass es nichts macht, keine Lebensgefahr...Ist es nicht so, dass Leberkrebs/Darmkrebs irgendwann, wenn es leider im Endstadium ist, nicht mehr funktionieren, und es deshalb nicht selten zum Nierenversagen kommt?Ist es nicht schon ein Zeichen dass mein Papa am Ende ist?Ich bin total verwirrt und merke dass ich total Hoffnungen schöpfe...Das ist doch fatal....Der Hausarzt meinte auch, dass meinPapa Bauchfellmetastasen hat...Leute, mal im Ernst....Ich habe hier soviel gelesen,mich informiert, da stimmt doch was nicht....Ich versuche ruhig zu bleiben und muss bis Morgen warten....Sym
Mit Zitat antworten