Einzelnen Beitrag anzeigen
  #206  
Alt 26.10.2010, 08:33
Bernsteinkind Bernsteinkind ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2010
Beiträge: 6
Standard AW: Essentielle Thrombozythämie/Kontakte zu Betroffene

Hallo Jurist!

Auch dir vielen, vielen Dank für die ausführliche Antwort, insbesondere für die Anregung, mal den Gerinnungsfaktor testen zu lassen. Mein Arzt hat mir dergleichen noch nicht vorgeschlagen; ich werde mal nachfragen. Ich glaube, ich habe in einem anderen Beitrag von dir von einem guten Arzt in Mainz gelesen, kann das sein? Ich denke nämlich momentan darüber nach, einfach nochmal eine neue (andere?) Meinung einzuholen.

Zu meinen Werten: Ich hatte zwischenzeitlich schon mal Werte von ca. 450 000. Leider verweilen meist nicht lang auf solch einem niedrigen Wert. Wie schon erwähnt nehme ich z.Zt. drei Kapseln täglich (hatte zeitweise mal vier) - vielleicht ließe sich der Wert mit einer Kapsel mehr auch wieder senken. Mein Arzt sagte allerdings, dass er es für sinnvoller hielte, die Anzahl der Kapseln möglichst niedrig zu halten, damit man die Dosis im Bedarfsfall noch erhöhen kann.

Ich bin euch wirklich sehr dankbar; es hilft mir sehr, mich mal mit anderen auszutauschen. Welche Medikamente nehmt ihr denn momentan, Jurist, Sweetmaus? Und wie sehen eure Werte aus?

Viele Grüße,
Bernsteinkind.
Mit Zitat antworten