Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 20.10.2011, 20:22
Benutzerbild von SandraG
SandraG SandraG ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 114
Standard AW: Gabi wurde nur 43

Lieber Canaris,

ich verstehe so gut, wie sehr dich der Tod deiner lieben Frau mitnimmt. Diese Phasen, wo du den Partner vermisst, sind mal mehr mal weniger schlimm. Das schlimmste ist, das "Wieso". Und das Erkennen, dass es kein Zurück mehr gibt, sondern, dass man den Weg nun doch allein weitergehen muss.
Ich kann dir nicht sagen, warum deine Frau so früh gehen musste und das alles vorher erleiden musste. Aber was ich dir sagen kann, ist, dass sie in deinem Herzen mit dir weiter geht und - das finde ich viel wichtiger - noch durch eure gemeinsamen Kinder weiterlebt.
Sie hat dir so vieles damit hinterlassen!!!! Wie schön!!!!!

Leider durften mein Mann und ich ohne Kinder durchs Leben gehen und nun bin ich, bis auf meinen Hund, ganz alleine.

Ich möchte dir nur sagen, dass deine Frau dir ein wirklich tolles Geschenk hinterlassen hat, nämlich die Kinder, die dich immer mit ihr verbinden werden! Und auch, wenn du sie jetzt nicht sehen kannst, so wird Gabi dadurch lebendig, meinst du nicht???

Ich sende dir jedenfalls für die dunklen Phasen ein dickes Kraftpaket und ein sehr nett gemeintes .

Liebe Grüße

Sandra
__________________

Da es förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein - Voltaire
Mit Zitat antworten