Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 16.09.2012, 14:54
SweetSecret SweetSecret ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2012
Beiträge: 45
Standard AW: Mama, wo auch immer du jetzt bist, du fehlst uns!!!!

...so, jetzt ist es besser...

Hallo Mama, kannst du dir vorstellen, dass ich einen Urlaub ohne euch verbracht habe? Schrecklich, oder? Mal im Ernst, ihr habt schon sehr gefehlt, die Kleene und du, aber wir hatten trotzdem einen wunderbaren Urlaub und sind mal wieder weggeflogen.....

Mama, bald ist es 1 Jahr her, dass du die Diagnose bekommen hast. Vor 12 Monaten wussten wir noch nicht, was du hast. Und trotzdem hatte ich das Gefühl, dass da was schlimmes auf uns zukommt. Krass, wie unser aller Leben sich in den letzten Jahr geändert hat durch dich.... Wir haben alle so viel Wut, Liebe, Hoffnung, Enttäuschung, Verzweiflung und Trauer erlebt.... Mit und ohne dir....

So langsam kommt Alltag in mein Leben ohne dich, du fehlst mir immer noch sehr, aber du bist nicht mehr mein erster Gedanke, wenn ich aufwache und der letzte, bevor ich einschlafe. Bist du mir deswegen böse? Ich weiß, dass es dir jetzt besser geht und eigentlich sollte ich darüber nicht traurig sein.

Und trotzdem hätte ich dich lieber hier als bei den Engeln

Mama, fühl dich ganz lieb umarmt...

P.S. Ich hab mich die Tage köstlich über deine Aktion im Hamsterrad amüsiert. Weisst du noch? Wir können langsam wieder von dir reden, ohne gleich in Tränen auszubrechnen und über dich lachen... Das ist irgendwie auch ein schönes Gefühl. Aber nicht mehr lange, dann ist Weihnachten... Das wird hart ohne dich...
__________________
♥♥♥ Mama ♥♥♥
✻ 30.03.1955
† 09.02.2012

... immer in unserem Herz ...
Mit Zitat antworten