Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 18.03.2007, 16:55
Heike03 Heike03 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Beiträge: 2
Standard AW: Aromasin Nebenwirkungen

Hallo ihr Lieben,
nehme seit Aug.04 Tamoxifen.
Komm eigentlich ganz gut mit den Nebenwirkungen klar, das schlimmste sind die Hitzewallungen aber da hab ich für mich das Zwiebelmustersystem was Kleidung betrifft entdeckt und fahre damit ganz gut. Im Geschäft schaut zwar der ein oder andere bissi dumm wenn ich im Winter im Top rum renne aber mittlerweile haben die sich auch daran gewöhnt, kommen so Sprüche wie "na die Heike ist heut mal wieder ein heißer Feger" lach ist ok.
Was mir zu schaffen macht ist eigentlich das "Hüftgold" das ich bei Tamoxifen ziemlich zugelegt habe. Hab jetzt noch eine Packung und soll dann auf Aromasin umgestellt werden, bin eigentlich im wechselbad der Gefühle wenn ich das hier so über die Knochenschmerzen höre. Was ist besser ??
Doc meint das jeder unterschiedlich reagiert und ich es ausprobieren soll, vielleicht wird das ja mit den Knochenschmerzen nicht so heftig. Was ich auf alle Fälle machen will bevor ich wechsle eine Knochendichtemessung. Durch meine Mutter die sehr stark Osteophorose hatte bin ich vorbelastet.
Im übrigen zur Info ich hab Chemo hinter mir und Bestrahlung und
"feier am 26.3.07 meinen 3 Geburtstag"!!
Unterm strich geht es mir pudeleswohl, wie gesagt ausser den walla walla, bischen bzw. ab und zu Schlafstörungen aber so manch ein gesunder hat das auch also geh ich damit so locker um wie möglich.
Ein liebes Grüssle an euch.
Mit Zitat antworten