Einzelnen Beitrag anzeigen
  #160  
Alt 16.10.2004, 00:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard auf einmal ist alles anders....

hallo jazz,
es war eben keine kernspin, die kommt erst naechste woche...ein befreundeter arzt aus deutschland hat mir heute ein mail geschickt, dass diese untersuchung (scintigraphie) wichtig waere...er sagte mir aber auch nicht, ob man gleich darauf etwas erkennen koennte...
wie du richtig gesagt hast, hilft die liebe, in viele dinge hineinzuwachsen.....bei meiner 'kleinen' habe ich langsam das gefuehl, dass sie da immer mehr herauswaechst und nicht mehr mehr kaempfen will......ich habe grosse angst, dass sie zu allem faehig waere (aus liebe), wenn die untersuchungen ein negatives ergebnis bringen sollten.....sie sagte ja schon oefters, dass wenn ich nicht da waere, sie schon laengst schluss gemacht haette....
ich versuche von frueh bis abend sie aus dem seelischen loch herauszuholen...es gelingt mir leider nicht immer....
aber noch gebe ich nicht auf....!!!!
und deswegen ist es so wichtig, vorbilder wie dagi und dich kennenzulernen.......und euren mut und kampfgeist, aus einer viel schlechteren situation heraus, als in der wir uns (noch) befinden........ hilft mir unglaublich viel...und dafuer bin ich euch sehr dankbar..!!!
liebe gruesse, dayo
Mit Zitat antworten