Thema: Panik !!!!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 31.07.2006, 01:25
Zeiber Zeiber ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2006
Ort: Oberstaufen/Wiedemannsdorf
Beiträge: 3
Reden AW: Panik !!!!!

Servus...
Ich habe gerade auf ähnliches Topic geantwortet...
Also sein mir net böse wenn ein Teil auch bei dir landet..

Also mich hat auch schon seit 3 jahren erwischt und ich steh trotz 6-8(kein Plan mehr) Therapien und 4 OP's auch noch.
Um dir ein wenig die Angst zu nehmen, kann ich nur sagen ich 90 min nach der Op ein Kippe geraucht (mehr oder weniger ). Dein Stimme hört sich vieleicht auch etwas bescheiden für eine weile an. Aber ich denk mal du bist kein Marktschreier. Das Einzigste was ich als ungenehm empfunden habe, war die Schutzhaltung die der Körper eingeht aufgrund der OP.
Also laß dir eine schönes Muskelrelaxum und eine Rezept für Massagen mitgeben.

Der Krebs ist und bleibt eine Krankheit... Wer der Sieger aus dem Match wird sollte man selber entscheiden.... und dann entscheidet man sich für sich...
Ich will damit sagen, daß sehr viel Kopf zum SIEG dazugehört.
Mir hat Ausdauersport extrem geholfen (auch wenn die Ärzte es nicht gerne sehen wenn man es übertreibt*grins*)

Naturlich denk jeder anders, aber etwas zur Genesung dürfte das beigetragen haben...

Ist vielleicht etwas vorgeriffen.... Hoffe Dir nur das Beste
Hey selbst wenn du voll in die "scheiße" trittst... das wirst Du dann auch packen. Ganz einfach...

Mein persönlicher Gedankengang:
Diese Krankheit ist kein Schachspiel oder Halma... das ist "auf die Fresse" ohne Regeln... da muß muß man sich Fit machen - Ich bin heute 100% sauber und muß das jetzt halten... das werde ich...

Falls die ganze Sache net wild seien sollte, nagut dann gibt zu Frühstück eine Tablette(Schildrüsenhormon) und Gut ist...

Ich hoffe du bist mir nicht böse wenn ein gleiche Sätze aus dem Anderen Thread genommen habe.

Andy Wachsen
Mit Zitat antworten