Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 06.08.2007, 13:40
mimmi mimmi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.12.2005
Ort: München
Beiträge: 396
Standard AW: Mama,meine über alles geliebte Mama...

Liebe Mama,

Roman hat gerade mit der aktuellen Mieterin gesprochen und Freitag um 8.30 Uhr können wir einziehen!! :-)
Ist das nicht toll?! Hoffentlich bekomme ich da frei...
Ach Mama wie gerne würde ich dir die Wohnung zeigen... aber du siehst sie bestimmt von dort aus wo du jetzt bist oder??

Mama ich muss dir noch etwas sagen... seitdem du weg bist ist das irgendwie sehr komisch niemanden mehr zu haben, zu dem man gehört.. ich weiss ich hab eine Familie, aber die sind ja dann doch nicht so eng mit mir verwandt wie du ...
Ich weiss nicht warum du damals den Kontakt zu meinem Bruder Peter nicht wirklich haben wolltest...also du warst ja nicht böse zu ihm oder so, aber du hast ihn so "laufen lassen" und dann habs keinen Kontakt mehr.
Mama ich kenne leider die Hintergründe zu wenig, um zu wissen ob das besser war oder nicht.
Ich mache dir keine Vorwürfe, so wie es war war es total in Ordnung, solange du da warst, ging mir niemand ab.
Aber jetzt so alleine auf der Erde... das ist ein sehr seltsames Gefühl...
Ich fühl mich sehr alleine... ich weiss ich hab Roman und eigentlich soviele. Aber Familie, die enge eigene Familie verbindet soviel mehr.
Mama ich hab eine e-Mail vom Peter gefunden, die du damals ausgedruckt hast.
Ich hab ihm eine Mail geschrieben, in der Hoffnung die e-Mail Adresse stimmt nun nach 6 Jahren noch.
Er hat mir auch geantwortet und sich total gefreut.
ich will dich in keinster Weise hintergehen Mama, ich will nur wissen was es "von mir" auf dieser Erde noch gibt!!
Aber mir fehlt es jetzt nicht, dass ich ihn nicht schon früher kennengelernt habe! Es war bestimmt richtig so, wie du es gemacht hast. Und ich bin auch nicht traurig darum.
Ich sehe es mehr als neues Kapitel. Mein Leben ändert sich von Grund auf! Das hast du dir im Traum nicht annähernd so ausmalen können.
Ich dachte auch alles würde gleich bleiben, bis auf dass ich dich vermissen werde und woanders wohnen werde.
Aber mein Leben ist schon fast wie ein neues Buch... Nicht wie ein neues Kapitel... es ist vielleicht die Fortsetzung eines Buches...
Ich bin wesentlich reifer, obwohl ich es nicht sein will. Ich merke immer mehr Ähnlichkeiten zwischen dir und mir, Mama...
Ich bin so wie du... ich will das alles alleine schaffen und keine Hilfe annehmen...das Meiste mache ich auch alleine!
Ich will nur nicht, dass du denkst, dass ich denke: Jetzt, wo sie nicht mehr da ist kann ich ihn ja kennenlernen.... so ist das nicht.
Es ist einfach so, dass ich mich einsam fühle ohne irgendwen zu haben zu dem ich gehöre, dessen Fleisch und Blut aus dem selben besteht wie ich...
Ich weiss, dass wir beide nur Papa´s Gene haben, beide eine andere Mutter...aber unser Schicksal ist so gleich...kannst du dir das vorstellen??
Er hat vor 7 Jahren seine Mutter auch an Krebs verloren....
Du brauchst keine Angst haben, dass er mir was sagen könnte, was mich verletzt. Es gibt nichts schlimmeres im Moment für mich als das, dass du nicht mehr hier bist!
Was mich komplett zerstören würde, wenn Roman etwas zustoßen würde...
dann wär für mich mein Leben beendet!
Das könnt ich nicht ertragen. Ohne ihn würde ich wohl jetzt schon aufhören leben zu wollen... Mama ich kämpfe für dich, aber manchmal würde ich dir am liebsten hinterhergehen...ich weiss das hört sich krank an...

Mama sei mir nicht böse wegen Peter...

Ich liebe dich!!!
Mit Zitat antworten