Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 10.07.2008, 12:08
Benutzerbild von Guni Greweling
Guni Greweling Guni Greweling ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.07.2008
Ort: Morbach/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 8
Standard AW: Trotz Diagnose Rippenfellkrebs - es gibt doch noch Wunder

Zitat:
Zitat von harry35 Beitrag anzeigen
Der menschliche Organismus ist schon erstaunlich ziemlich Robust. Ich kenke mir mal, dass es viele unterschiedliche Grade von erkranktem Gewebe gibt und sich einige oder sogar viele Arten sich von selber ausheilen.

Vielleicht ist es nicht unbedingt ein Wunder. Wunder (Dinge die über unserem Erfahrungshorizont liegen) gibt es aber meiner Meinung nach auf jeden Fall.

Ich freue mich auf jeden Fall sehr für Dich und hoffe es bleibt dauerhaft so!
lieber Harry, ich bin eigentlich ganz Deiner Meinung: der menschliche Körper ist echt wunderbar gemacht und auch robust, sonst wären wir sicherlich schon ausgestorben...

Bei mir war es so, dass man mein Rippenfell gesehen hat bei der OP und Gewebeprobe und man mir daraufhin sagte, ohne chemo nur noch ca. 2 Monate, also muss das vorhandene schon immens gewesen sein, außerdem ging es mir körperlich auch ziemlich schlecht.

Bei mir war es tatsächlich so, dass ich auf Jesus, meinen Schöpfer vertraute, in diesem Fall, und er mir so viel Kraft gab, dass ich vielleicht dadurch meinem Körper Gelegenheit gab, wieder zu heilen.

Egal, wie man es sehen mag, lieber Harry, ich wollte nur Mut machen, nicht aufzugeben!

Ich denke, dass ich in einem Jahr noch einmal posten werde. Mal sehen, ob dieses Wunder weiterhin anhält. Ich jedenfalls bin überzeugt davon.

ganz liebe Grüße an Dich, Harry

Gudrun
Mit Zitat antworten