Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 24.04.2014, 21:28
minu26 minu26 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2013
Beiträge: 37
Standard AW: mama hat den kampf verloren

Hallo meine allerliebste Mama,
na wie geht es dir???? Ostern ist rum und es war schrecklich ohne dich einfach so unwirklich so unnütz so traurig so einsam ohne Dich . Ach mam du fehlst mir immer mehr. Es ist kaum auszuhalten dieses Gefühl. Mein Herz ist so zerrissen!!!
Ach mam ich hab dich so lieb und du fehlst mir so.
Heute haben wir unseren ganzen Mut zusammengeholt und waren einen Grabstein für dich aussuchen, wir haben es geschafft und glauben es ist der richtige. Ich habe extra noch paar glitzersteine haben wollen und es hat geklappt. Gefällt er dir??????
Es war eigentlich alles wieder so unwirklich und wir haben viel geweint!!!!!
Hört das niemals auf???? Hilf mir doch, bitte!!!!
Mir geht es total schlecht ich bin so traurig und hinzu kommt noch ne dicke Erkältung und meine Allergien. Irgendwie hab ich ständig was. Ist dieser Zustand normal??? Ach mam wenn du nur hier wärst. Du wüsstest bestimmt ne Antwort.
bin einfach total fertig und mein Körper auch!!!!!
EINFACH ALLES SCHRECKLICH!!!!
Weisst du noch vor einem Jahr hatten wir noch grosse Hoffnung und alles ist immer noch so unrealistisch und es tut einfach so weh!!!! Ich versuche ja das es besser wird aber es klappt nicht. ich vermisse dich einfach zu sehr!!!
Wie du bestimmt weisst fahre ich mit den zwillingen am 6.5 in kur meinst du das bringt was???? ich hoffe die können mir da helfen und was tun . es wäre doch so schön oder was meinst du??? Ach mam nur eine Antwort von dir wäre mir so hilfreich.
ich habe dich unendlich lieb und vermisse dich so sehr!!!!
In liebe
deine trauernde tochter

Geändert von gitti2002 (28.08.2014 um 18:43 Uhr) Grund: Themen zusammengeführt
Mit Zitat antworten