Thema: 7 Jahre
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 09.04.2005, 18:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard 7 Jahre

@martin: sag mal, gehts noch???

Ich finde es schon ziemlich anmaßend, wie Du Dich zu der Leidensgeschichte meines Mannes äußerst!! Ich mußte echt 2 mal lesen, um das glauben zu können! *kopfschüttel*

Mein Mann hatte wirklich Hodenkrebs im Endstadium, sonst hätte ihm das der Arzt nicht so erzählt, oder? Außerdem stands auch im Arztbericht!

Und der Tumor hinter der Niere war wirklich bösartig, hatte nur noch nicht angefangen zu streuen (zum Glück). Und da er bei der OP entfernt wurde und wie gesagt nicht gestreut hat, brauchte auch keine Chemo sein. Ich denke, sonst hätten die Ärzte auch anders drüber gedacht.

Und wo bitte habe ich übertrieben? Wie kannst Du das eigentlích beurteilen?? Ist echt schon ne riesengroße Frechheit von Dir!

Die Geschichte ist nun mal gut ausgegangen. Soll sich mein Mann jetzt dafür entschuldigen oder was?

Ich hoffe, hier denken nicht alle so wie Du! Scheinst Dich ja in den persönlichen Dingen von Dir fremden Menschen sehr gut auszukennen und beurteilen zu können, wem mit solchen Geschichten geholfen werden kann!!!

Susann
Mit Zitat antworten