Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 16.05.2013, 13:32
FCKSatan FCKSatan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2012
Beiträge: 130
Standard AW: Meine Geschichte...

So, gestern erst (!) den Entlassungsbrief bekommen:

"Histologie

Paraaortal links: Lipomatöse Gewebeexcidate mit einem in der maximalen Ausdehnung 2 cm großen, diffus fibrosierten Lymphknoten mit ausgedehnten fibrös abgekapselten Nekrosen mit nur noch schattenhaft erkennbaren Zellformationen, sowie im umgebenden fibrosierten Gewebe mit ausgeprägten Schaumzellaggregaten und Resten lymphatischen Gewebes. Es wurde kein vitales Tumorgewebe gefunden. Im übrigen Fettgewebe drei weitere bis 0,8 cm im maximalen Durchmesser große, vitale, tumorfreie Lmyphknoten mit ausgeprägter Sinushistiozytose.

Ein intraoperativer Schnellschnitt ergab keinen Nachweis vitaler Tumorzellen, weswegen auf die Entfernung des interaortocavalen Lymphknotens verzichtet werden konnte."

Da ich ja ein absoluter Skeptiker und Pessimist bin hab ich den Professor einmal angeschrieben ob er die Ansicht von Professor R. teilt und er auch meint das der interaortocavale Lymphknoten rechts keine Gefahr mehr darstellt und wie er jetzt weiter vorgehen würde...

Aber am 23.5. gehts erst ma in die AHB ...
__________________
Selbst alle Dunkelheit dieser Welt kann eine kleine unscheinbare Kerze nicht am Leuchten hindern

Geändert von gitti2002 (23.03.2021 um 02:05 Uhr)
Mit Zitat antworten