Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 17.11.2013, 20:15
FCKSatan FCKSatan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2012
Beiträge: 130
Standard AW: Meine Geschichte...

Hallo,

melde mich mal wieder zu Wort weil bei mir in der Zwischenzeit viel passiert ist... Ende August habe ich morgens sehr stark husten müssen und habe dabei Blut ins Waschbecken spucken müssen, das ganze mehrmals, abends vorm schlafen gehen das gleiche...

Daraufhin bin ich zum Lungenarzt der bei mir den Blutgerinnungswert abgenommen hat ( Quick Wert 53% ),es wurde anschliessend ein Bronchoskopie-Termin vereinbart und vorher wurde ich dann zum Röntgen Thorax ( Ohne Befund ) geschickt und anschliessend zum HNO Arzt geschickt, der erkannte am Kehldeckel eine unklare Veränderung ( PS: wenn ihr mal einen Arztbrief nach hause geschickt bekommt und bei Diagnose steht: "Kehlkopfkrebs"... wenn da ein A dahinter steht bedeutet das Ausschluss, wusste nicht was das heisst, hat mir aber auch keiner gesagt...

Die Bronchoskopie war unauffällig, es wurde in den Bronchien keine Blutungsquelle gefunden , allerdings fiel dem Pneumologen ebenfalls die Veränderung im Hypopharynx ( unterer Teil des Rachens ) auf..

Daraufhin wurde ich in die Poliklinik der Universitätsmedizin Mainz in die HNO geschickt die mich nochmals durch checkten aber endoskopisch nix fanden, insbesondere zeigte sich keine Raumforderung des Hypopharynx und man jetzt davon ausgeht das es aufgrund des schlechten Gerinnungswertes zum Blutauswurf kam... der Quickwert ist mittlerweile wieder normal und ich habe seit 2 Monaten jetzt nicht mehr Blut gespuckt...

und wie immer das beste zum Schluss ich hatte 3 Monate nach dem letzten Termin MRT Abdomen erneut MRT... nach dem MRT meinte die Schwester: " Die Infusionsnadel lasse ich Ihnen erst mal drinnen"... hat mich schon gewundert... Der Radiologe rief mich rein und meinte: " MRT Abdomen ist super, aber wir haben da was in de Lunge gefunden, das sieht nicht gut aus, sieht nach einer Metastase aus, ich hab auch schon bei ihrem Uro angerufen, bei Ihnen gehts um was, wir machen jetzt noch ein CT Thorax, anschliessend ggf dann Chemo oder OP..." Dazu muss ich sagen das ich dieses Jahr bereits 3 CT Thorax hatte, wo soll da jetzt noch was herkommen?! Aber wer widerspricht da schon dem Radiologen, ich war absolut aufgelöst und fassungslos, konnt mich nid ma hinsetzen, weil die Praxis voll war... Nach dem CT meinte der Radiologe: " ach hab mich geirrt, war doch nur ne Bronchitis..." ist das zu fassen?! Ich soll jetzt Antibiotika nehmen und anschliessend das kontrollieren lassen, aber nochmals ein CT, ich weiss nicht... That's all...
__________________
Selbst alle Dunkelheit dieser Welt kann eine kleine unscheinbare Kerze nicht am Leuchten hindern
Mit Zitat antworten