Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 25.08.2009, 12:55
Benutzerbild von Rena49
Rena49 Rena49 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2007
Ort: Kreis Schleswig-Flensburg
Beiträge: 128
Standard AW: Ohne Partner das Leben neu gestalten

Hallo Petra,
ich hab mir schon gedacht, daß Du viel um die Ohren hattest - oder auch einen langen angenehmen Urlaub, den hätte ich Dir natürlich sogar lieber gewünscht.
Mit der Krankheit Deiner Mutter bleibt dir aber auch nichts erspart - in unserem heutigen Gesundheitssystem muß man sich allerdings leider über gar nichts mehr wundern.
Ich finde es jedenfalls toll, daß Ihr drei Töchter Euch um die Mutter kümmert, auch das ist heutzutage ja gar nicht mehr so selbstverständlich. Und ich freue mich natürlich mit Dir/Euch, daß es inzwischen wieder richtig gut bergauf geht. Da wollen wir doch alle miteinander hoffen, daß es weiterhin so bleibt - und dann ist es vielleicht auch gar nicht so schlimm, wenn sie sich jetzt zu Hause wieder regenieren kann. Nach 11 wochen in einer Klinik gibt es wohl nichts Schöneres als das eigene Zuhause.

Mir geht es seit gestern wieder gut, ich darf wieder richtig auf meinen beiden Füßen laufen, ohne Designerschuh!!! Es ist noch ein wenig ungewohnt, fünf Wochen sind halt doch eine lange Zeit, und mir sind die letzten Wochen furchtbar lang erschienen, weil ich eigentlich nichts richtig tun konnte außer auf dem Sofa oder Sessel zu sitzen, möglichst mit gut kühlendem Eisbeutel auf dem hochgelegten Fuß. Diese Untätigkeit bin ich so gar nicht gewöhnt, und ich bin mir ein wenig vorgekommen wie im Gefängnis (ohne Gitter).
Nach dem Okay gestern morgen vom Doc hab ich gleich mein Auto wieder in Gang gesetzt, war allein einkaufen, bin eine Stunde Rad gefahren (puh, das war ganz schön anstrengend nach der langen Abstinenz) und war abends sogar noch ne Runde schwimmen (das erste Mal richtig draußen in der Natur, hatte ich ja noch nicht in diesem Jahr).
Wow, das war ein richtig gutes Gefühl - und ich war abends so kaputt, daß ich freiwillig um 22.30 Uhr ins Bett gegangen bin (kommt bei mir sonst eher selten vor).
Klar, können wir uns über PN schreiben. Ich mach das nachher mal, jetzt will ich erstmal wieder los: Der Baumarkt hat mich auch schon lange nicht mehr gesehen, und da will ich heute noch 20 % abstauben.
Alles Liebe, und sei vorsichtig beim Sägen!!!
Renate
__________________

Lass meiner Trauer Flügel wachsen ...
Liebe baut Brücken vom Ich zum Du,
vom irdischen zum überirdischen Ufer.
Begrenzt ist das Leben,
doch unendlich die Erinnerung ...
Du bist nicht mehr da, wo Du warst,
aber Du bist überall, wo ich bin.
Wir sehen uns wieder,
irgendwo, irgendwie, irgendwann ...
____________________________________________
Mein Mann 18.01.1941 - 30.11.2007
Meine Mutter 18.09.1919 - 04.02.2006
Die Lübecker Bucht ist ihre letzte Ruhestätte
Mit Zitat antworten