Einzelnen Beitrag anzeigen
  #757  
Alt 03.05.2008, 21:11
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2006
Ort: norddeutschland
Beiträge: 2.081
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Liebe Meliur!
Ach, ein Analekzem hast Du? Hm, ich denke, meine Pofalten-Hautstellen-Bluterei ist auch so in diese Richtung. Dann kannst Du auch mal Heublkumen- Sitzbäder probieren oder einfach mal Traumeel aus der Apotheke. Sollte ich vielleicht selbst mal machen! Ja, Stiefmütterchenblüten bekommt man auch dort. Aber probiere es erstmal an einer anderen Stelle ein wenig, nicht daß Du eine Allergie hast.
Danke, daß Du an mich gedacht hast. Blöde, daß Du eine Erkältung hast. Ich hätte da auch noch einen Tipp für Dich, was die Vitaminversorgung angeht. Soll ich Dir das mal per PN schicken (oder habe ich das sogar schon mal gemacht?)?
Ja, der D-Day war so ein ruhiger Tag. Er fing super-sonnig an und wir waren emsig hier im Garten und beim Einkaufen usw. Am Abend vorher, als ich Jonas Kaufmanns Arie aus Puccinis "Tosca" hörte, da kullerten schon Tränchen, weil die Bilder ungefragt aus meinem Hirn tropften. Aber es ist ok. Keine Talfahrt. Puh!
Ach Meliur, es freut mich so, daß Du so einen tollen Gastro hast! Das ist wirklich ganz viel wert! Meiner ist auch ganz nett. Aber so oft möchte man die ja nicht sehen, nicht wahr?

Ich wünsche Dir gute Besserung und danke nochmal für Deine lieben Zeilen,
Dein Leenchen
__________________
am 02.05.2006 Rektum-Ca-Diagnose, Chemo+Bestrahlung, OP im August 2006, danach von 11/06 bis 02/07 adjuvante Chemo, Anlage eines Ileostomas, Rückverlegung in 01/09

(alle von mir im KK verfaßten Beiträge/Texte und Geschichten dürfen ohne meine Erlaubnis nicht weiterverwendet werden)
Mit Zitat antworten