Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 16.10.2004, 17:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Siegelringzellkarzinom

Liebe Sonja!
Mein Papa hat nach der OP keine alternativen Heilverfahren genutzt. Es ging ihm mit dem Essen sehr gut und er wollte einfach keine Ärzte sehen. Im nachhinein hatte ich deshalb ein schlechtes Gewissen, nicht alles genutzt zu haben. Nur haben mir alle meine Kollegen versichert, dass es am Ablauf nichts wesentlich verändert hätte. Alles was zusätzlich viel Geld kostet und Stress macht, meinten sie hilft nicht wirklich. Wenn man aber daran glaubt (mein Vater glaubte an diese Sachen nicht), dann soll man es ausprobieren, aber sich an seriöse Stellen wenden. Es wird leider nur zu oft mit der Hoffnung auf Heilung viel Geld gemacht. Würde es wirklich was Wirksames geben, dann würde jeder Patient es sofort bekommen. Wichtig aber ist, dass die Psyche stimmt, glaube daran, dass man mitunter sehr viel Selbstheilung in sich selbst hat, wenn man sich gut fühlt. Alles was dazu beitragt und alles was das Immunsystem (wichtiger Faktor) stärkt, kann nur helfen. Gebt die Hoffnung nicht auf und melde dich, wenn du mehr weißt. Alles Liebe Andrea
Mit Zitat antworten