Einzelnen Beitrag anzeigen
  #160  
Alt 10.12.2009, 09:27
LandArt LandArt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2009
Beiträge: 36
Standard AW: Rektumkarzinom und nun ?

guten morgen


@nokl:
",.....Wie machst Du das, Dein Immunsystem stärken? Ich bin gestern zweimal kurz um den Block gelaufen. Die Sonne hat geschienen."

du machst das schon gut,... alleine die WAHRNEHMUNG dass die Sonne scheint, oder irgendwo eiin hase hoppelt,.. ist schon die halbe miete. Das "tolle" an unserer Krankheit ist doch auch, dass wir etwas entschleunigen (müssen) und das tut jedem gut,ob gesund oder Krank,...
...vielleicht habe ich einen kleinen Vorteil, weil ich bereits eine Krise hinter mir habe (unschöne Scheidung) und schon mal gedacht habe es wird nie wieder so wie es war.... und im gegenteil es kam immer besser, heute geht es mir besser wie damals und so hoffe ich wird es nach dieser diagnose auch werden.....

Sorry wenn das so platt klingt, aber es ist doch wirklich entscheidend wie WIR die Welt wahrnehmen, wie WIR die dinge sehen,...
ich bin kein Freund von Esotherik, allerdings bietet unsere abendländische Kultur auch einige spirituelle Ansätze die mir gut tun.

Ich werde heute bei der visite auch mal ansprechen, dass mir seit gestern etwas übel ist,.... eigentlich ist das 5 fu ja gut verträglich, (bisher habe ich alles brav aufgegessen was sie mir hingestellt haben,....)

hab soeben mit der Schwester einen deal versucht: weil ich ja am sa + so weder infusion noch bestrahlung bekomme, ob ich dann nicht heimfahren darf.

vielleicht holt mich mein schatz hier für ein paar stunden raus,....

Alles gute und kopf hoch,...
Mit Zitat antworten