Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 05.03.2013, 06:10
Maus80 Maus80 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.02.2013
Beiträge: 18
Standard AW: Den Ärzten vertrauen?

Hallo Kämpferin,

Wie gut ich Dich verstehen kann... ich wünschte ich würde vor einem Jahr so viel wissen wie Du. Fakt ist - auch wenn wir uns auf die Ärzte verlassen müssen, so viele Meinungen wie möglich einholen ist der richtige Weg. Mein Papa hatte T4 auch ein blutendes Geschwür aber keine Metastasen. Er wurde auch fast ohnmächtig wegen der Anemie ohne vorher Beschwerden zu haben. Ich wünschte ich hätte mich damals nicht drauf verlassen als die Ärzte sagten Chemo sei nicht nötig. Hör zu ich will Dir keine Angst machen aber eine Magenentfernung ist ein heftiger Eingriff. Wenn die Ärzte es für nötig halten damit der Krebs nicht wieder kommt dann ist es wohl auch besser ihn ganz zu entfernen. Man weiß NIE. Aber schaut zu dass Dein Vater Reserven aufbaut vor der OP denn danach ist es schwer. Er ist von def Chemo sicher noch geschwächt aber für nach der OP braucht er Kraft und Reserven aus denen er schöpfen kann. Und achtet später ganz besonders auf die Leber. Uns hat es keiner gesagt aber der Krebs kommt dort gerne wieder. Für meinen Papa ist es nun zu spät aber Du machst es richtig. Bleib eine Kämpferin.


Alles Gute
E.
Mit Zitat antworten