Einzelnen Beitrag anzeigen
  #116  
Alt 21.04.2002, 10:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hilfe/Therapie/Erfahrungen

Hallo Christine,

danke für die netten Zeilen, so merkt man doch, dass man nicht alleine ist.
Die Lungenentzüngung bei meinem Vater ist noch da, aber er hustet nicht mehr so dolle, er hat immer Angst zu ersticken. Schrecklich.
Mal sehen, was dieses Wochenende in der Klinik alles passiert. Voriges Wochenende hatten sie keine Nahrung für ihn da, meine Mutter musste die Flüssignahrung von zu Hause mitbringen. Lächerlich.
Da ist ein Mensch schon so krank, und da vergisst man auch noch solche Sachen, er regt sich dann natürlich furchtbar auf, wozu er auch ein Recht hat. Da denkst du, du bist im Krankenhaus, da wird für dich gesorgt, nein so geht das doch nicht.
Ach Christine, das ist ja schrecklich mit deinem Vater, bei meinem Vater wurden wenigstens keine Metastasen gefunden, da können wir schon froh sein.
Aber wenn er keine Chemo bekommen hätte, wären diese Dinger vielleicht schon eher gekommen, man weiß es nicht, was richtig ist.
Ein Arzt im Krankenhaus meinte auch, wenn man das vorher alles gewusst hätte mit meinem Vater, hätte man ihn sehrwahrscheinlich nicht operiert, was ist jetzt richtig? Wir sind doch den Ärzten ausgeliefert. Die endscheiden etwas, wir denken es ist OK, verlassen uns darauf und dann kommt so etwas heraus.
Aber wie sollen wir uns wehren?
Wir können nur auf das Internet vertrauen und uns gegenseitig Hoffnung und Mut machen, denn ich denke wir sind ehrlich zueinander.

In diesem Sinn wünsche ich dir noch ein schönes Restwochenende, ich denke an dich und halte für deinen Vater die Daumen, dass es doch nicht ganz so schlimm ist.

Bis bald deine Petra Py




Hallo Ute,

was ist los bei euch?
Melde dich doch einfach mal, wir wollen doch wissen, wie es deinem Vater geht und vor allen Dingen, wie du dich fühlst.
Keine Angst wir tun dir nichts, und du siehst ja, hier ist dir keiner böse, auch wenn du mal schimpfst. Ich habe es selbst erfahren.

Also bis bald deine Petra Py
Mit Zitat antworten