Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1447  
Alt 14.11.2005, 21:29
yabuck yabuck ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: zwischen Cuxhaven und Bremerhaven
Beiträge: 50
Standard AW: auf einmal ist alles anders....

Lieber Dayo,

es fällt mir unheimlich schwer, Dir etwas zu schreiben, was Dich "aufmuntern" bzw. Dir die Angst nehmen könnte.....

Die Idee, das Cortison hochzusetzen ist sicher nicht verkehrt (so sehe ich das als med. Laie). So kann doch ein wenig Hirndruck genommen werden, der vermutlich Ursache des Übergebens ist.

Ich finde es auch richtig, das Du die Menge der Medikamente begrenzt. Der Instinkt ist oft wichtiger, als Ratschläge der Ärzte. Aber das weißt Du mindestens genauso gut, wie ich.

Das viele Schlafen ist normal und kann ggf. auch wieder aufhören. Yvonne hatte auch mal einen Tag durchgeschlafen und danach normalisierte sich der Schlafrhythmus wieder. Der Körper war einfach erschöpft und erholte sich wieder etwas.

Gegen das Röcheln (Atemwegsinfekt?) wird man kaum was machen können. Vielleicht fragst Du den Arzt mal bzgl. eines Schleimlösers, falls es das ist. Yvonne durfte keinen nehmen, da die Erstickungsgefahr zu groß war und sie kaum schlucken konnte.

Lieber Dayo, ich wünsche mir, dass für euch bald wieder ein wenig die Sonne scheint.

Liebe Grüße
Andreas

Geändert von yabuck (15.11.2005 um 17:23 Uhr)
Mit Zitat antworten