Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 05.11.2011, 13:08
Wirgebennichtauf Wirgebennichtauf ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2011
Beiträge: 20
Standard AW: Neu Lungenkrebs und befallene Lymphknoten

Liebe andrea liebe Missfech .... ein nettes Hallo an alle anderen die mitlesen ,

@ andrea wie kommen diese unterschiedlichen Therapieformen denn zustand ? wovon werden die abhängig gemacht . Su wie auch die mama von missfech .. müsst stationär im Kh bleiben .... uns soo vielel chemos hintereinander ( täglich ) .... bei meiner mom ist das ganz anderes ... Sie hat am Donnerstag ihre erste chemo erhalten .... Wir waren von 08,15 -15,00 uhr da .... insgesamt sind wohl 3 infusionen gelaufen und dann 2 chemos ..... Danach mussten wir noch ins kh damit wir eienn termin für den PORT machen .
Jetzt ahben wir erst mal 3 wochen pause .... dann die 2 te chemo ....
Hast du diesen Port auch andrea ??? ,, macht der bei dir schwierigkieten ... oder Missfech , bei deiner Mom ??? ...

Meien Mom hat die Chemo GUT überstanden .... erst heute morgen klagte sie über ein wenig Übelkeit ... im magen .... und ein wenig muskelschmerzen .... aber soweit geht es ihr echt gut .... Hoffentlcih bleibt das auch soooo .... !!! ... ich ahbe gelesen das die nebenwirkungen bis 24 stunden danach noch auftreten können .... ??? ....

Andrea .... geht es ir gut ???? hast du mikt nebenwirkungen zu tun .nach der Chemo ???

Missfech ich bewundere deinen positivität !! Du bist noch sooooo Jung aber dennoch soo erwachen ... und wirkst viel Stärker als . ich ! großen Respekt !!!
Habt ihr eine Mittelchen zum empfehlen ... was Vitaminreich ist während dieser zeit ???

ich kann dich verstehn .. ICh wünsche mir auch NICHTS mehr als das mama ihn besiegT !!! ---- noch nie im leben war ich sooo postiv..... !! Ich kämpfe und kümmerer ich nun um beide ..... und jetzt muss ich arbieten .... :-( ...

sorry wenn ich jetzt sooo abruppt abbreche .... wollte nur noch schnell euch beiden schreiben ....

Ich danke euch auch für die Antworten udn es tut mir weiterhin gut ...mit euch zu schreiben !!

lieben Dank udn ein schöänen sönniges Herbst wochenende wünsche ich euch ... Und weiterhin viel KRAFT !!


Und nicht zu vergessen .... WIR SCHAFFEN DAS !!!!


Lieben Gruß Nanni