Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 07.11.2011, 19:28
missfesch missfesch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2011
Ort: aachen
Beiträge: 73
Standard AW: Neu Lungenkrebs und befallene Lymphknoten

hallo ihr lieben,

ich drücke dir die daumen liebe andrea, dass alles jetzt so gut anschlägt, dass die ärzte recht behalten und alles weg geht!!!
ja leider hab ich zu wenig informationen um behandlung und leitlinie usw zu vergleichen - wie gesagt das macht mich irre.
die leberwerte wurden schlechter und auch die nebenwirkungen haben sich vermehrt jetzt nach der 2. chemo. aber ihr gehts gut. soweit.
aber die angst und die traurigkeit scheint bei jedem lieben lächeln doch durch ihre blauen augen durch. jedes mal wenn ich das seh möchte ich weinen und sie nur in den arm nehmen!!! aber das geht nicht. nicht auf einem kindergeburtstag oder im waldkaffee und auch so will ich als kind nicht meiner mum das gefühl geben dass sie sich um mich sorgen müsste! aber wenn ich weinen würde - würde sie sich sorgen und noch mehr für sich behalten damit ich nicht mehr weinen muss. grässlich.
einerseits stimmts andrea - ne kontrolle is gut aber auf der anderen seite machts mir angst, warum ist die nötig frage ich mich. sagen die blutwerte irgendwas wo die sehen ok wir müssen ne kontrolle machen - wirkt wohl nich bzw wird schlimmer?
einerseits sagt sie, dass sie es schaffen wird ..sie wär dem sensemann schon einma von der schippe gesprungen und auch jetzt bekommt er sie nich und andererseits sagt sie ..wir machen uns ne schöne rest-zeit. ich will keine rest-zeit. die jahre die man mit 53 noch haben sollte darf man nicht rest-zeit nennen!!!
nanni ich danke fürs kompliment - ich wäre gern zu gern nicht erwachsen..möchte wieder 5sein und zu meiner mama nachts zum kuscheln krabbeln und meine größte sorge sollte sein ob ich tatsächlich ans zähneputzen gedacht hatte...
ich hoffe ich halte das durch und ich hoffe auch für euch dass ihr durchhaltet und danke euch für die gespräche hier und göaube fest dran dass es auch für euch nicht die rest-zeit ist!!!

fühlt euch lieb umarmt und berichtet bitte wie es weiter geht..aktueller stand bei uns: diese woche 2. kleine chemo morgen und ct kontrolle..ich sammel wieder die schutzengelarmee!!!
__________________
15.9.2011 kh wg perikarderguss
20.9.2011 diagnose
nicht-kleinzelliges bronchialkarzinom bei meiner mutter, 1,5 x 2,5 cm, inoperabel, nicht bestrahlbar, keine knochen oder anderen organe befallen.

10.10.2011 chemobeginn - bisher keine beschwerden


leider habe ich keine genauern angaben, da sie uns schonen will und sich selber nicht ängstigen will - ihr wunsch ist mir befehl!