Thema: MAMA!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 30.06.2005, 16:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard MAMA!

liebe Nadine! Es tut mir schrecklich leid für dich. Ich weiß, wieviel schmerz du gerade empfindest. Die Mama oder den Ehemann zu verlieren ist zwar nicht das gleiche, aber ich kann deine Gebühle momentan nachvollziehen. Auch ich und mein Mann wollten kämpfen. Wir hatten eine Zukunft. Wir hatten uns und unsere süße Tochter. Jeder sagt im Moment, dass die Zeit alle Wunden heilt. Auch ich bin leer. Völlig ausgebrannt von den Strapazen der letzten Monate. Ich liebe ihn so sehr und er fehlt mir unheimlich. Jedem Morgen wache ich auf und drehe mich im Bett herum. Jeden Morgen muss ich feststellen, dass er nicht mehr da ist. Jeden Morgen der gleiche Tiefe Stich ins Herz. Und die Einsamkeit. Mir fehlt sein Lachen und sein Lebensmut. Seine Art mich zu berühren und mich anzusehen. Ich weiß jeden Morgen nicht, wie ich den Tag überstehen soll. Das einzige, was mir im Moment Kraft gibt, ist mein kleiner Sonnenschein. Sie hält mich am Leben und sagt mir indirekt "Mach weiter Mama. Tu es für mich". Ich wünsche Dir, dass Du einen Weg findest, mit dem Verlust deiner Mama fertig zu werden. Liebe Grüße Simone
simone_lademann@web.de
Mit Zitat antworten