Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 26.01.2016, 11:56
Honey40 Honey40 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.01.2016
Beiträge: 6
Standard AW: Leider auch neu hier

Hallo,
ich möchte mich auch mal kurz vorstellen. Ich hoffe ich habe mich umsonst hier angemeldet und wenn es so ist dann vergebt mir bitte.

Ich heiße Nadja bin 40 Jahre.Letzten Mittwoch wurde bei mir bei meinem Uro Routinemäßig ein Ultraschall gemacht, wo er ein e Auffälligkeit an der li. Niere festgestellt hat. Am Donnerstag (Übermorgen) muss ich nun zum CT von Bauch und Becken.

1. Frage:muss man nur bei Verdacht auf einen Tumor zum CT oder auch bei anderen Nierenerkrankungen?

Habe seit geraumer Zeit einen diffusen Druckschmerz im Flankenbereich was ich aber auf den Rücken geschoben habe.Dazu kommt seit einigen! Jahren Blut im Urin ++/+++, was aber nur mit den Teststreifen nachzuweisen gibt. Auch auf nachhaken in der Klinik (bin dort mit Multipler Sklerose Stammpatientin) hieß es nur ich hätte eine chronosche Blasenentzündung und daher käme das.
Auch auf eigene Recherchen im I-Net passen nicht wirklich amdere Nierenerkrankungen. Ich scheide kein Eiweiß aus, Krea und die restlichen Nierenwerte alle in Ordnung.

2. Frage: Mal von dem Fall ausgehend es wäre in Tumor, wie schnell wächst dieser?

Und vor allem was macht ihr gegen diese Angst und wie geht ihr damit um? Redet ihr mit euren Partnern darüber oder macht ihr das mit euch aus?

Entschuldigt bitte, damit ich euch volltexte. Aber diese Situation macht mich doch ziemlich fertig gerade.

VG
Nadja

Geändert von Honey40 (26.01.2016 um 12:13 Uhr)
Mit Zitat antworten