Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 29.12.2010, 14:15
Sternchenhk Sternchenhk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2010
Ort: nähe Stuttgart
Beiträge: 136
Standard AW: Ratlos - hilflos

Hallo dstina,

wie meine Vorredner schon geschrieben haben, kann Dir das niemand sagen, was oder wie es kommt.

Ich bin in der gleichen Lage wie Du, nur bei mir ist es mein Mann.
Auch steht bei uns sehr oft der Haussegen schief, da ich eine Schwiegermutter habe die genau so die Augen verschließt, und Sie setzt immer wieder eins drauf.
Heute hab ich Ihr gesagt, wer ist den hier krank, Du oder dein Sohn?

Es ist zum davon laufen, aber das tu ich eh nicht, sondern versuche alles irgendwie zu richten was zu richten ist.

Auch mein Mann hat Metastasen im Kreuzbein und ohne Morphium geht gar nichts mehr, es wird immer wieder erhöht.
Nun sind wir am Tag bei 2 x 90 mg.
Der Arzt sagt, das es noch weiter erhöht werden kann, dann ist er nicht mehr er selbst und wird nur noch schlafen und bekommt es nicht mehr mit.

Was dazu gekommen ist, das er morgens Blut erbricht.
Dann hatten er schon Wasser in der Lunge, auch das ist wieder zurück gegangen.

Du kannst Dich auf nichts vorbereiten, denn immer wieder kommt was, an das man nicht denkt.

Versuche die Zeit, die er bei sich ist, zu genießen und versuche nicht, mit aller Gewalt, deinen Mann oder deine Schwiegermutter vor zu bereiten was kommt. Das geht nicht gut und du tust Dir nichts gutes damit.

Hier kannst Du alles schreiben, was auf Deiner Seele drückt, Wir - werden für Dich da sein, denn wir haben alle so was ähnliches erlebt oder werden es noch.

Sei lieb Gegrüßt
Sternchen
Mit Zitat antworten