Thema: CUP Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 15.03.2013, 16:19
annamavie annamavie ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.03.2013
Beiträge: 2
Standard CUP Syndrom

Hallo!
Ich bin neu hier, bei meinem Vater wurde ein Lymphknoten am Hals entfernt, leider Metastasen eines Plattenepithelkarzinoms..letzte Woche wurde dann intensiv gesucht,CT, MR, PET.. leider kein Tumor gefunden. Nächste Woche steht nur mehr der Knochenscan an um weitere Metastasen zu finden. Anfangs hab ich mir gefreut, dass kein Tumor gefunden wurde, da aber die Ärztin so negativ war hab ich selbst im Internet recherchiert...danach ist man mit CUP Syndrom eigentlich schon tot. Gibts irgendwelche Menschen in diesem Forum die die Krankheit halbwegs überstanden haben. Was steht uns bevor??? Mein Vater ist 74 aber hat das biologische Alter eines 60jährigen, raucht nicht, trinkt nicht, geht jeden Tag 10 Kilometer spazieren. Die Blutbefunde sind alle in der Norm, ich kann mir nicht vorstellen, dass er in den nächsten Monaten verstirbt. Hätte er viele Metastasen, so würde ich auf jeden Fall auf eine konservative Therapie bestehen, aber derzeit denke ich noch nicht an's aufgeben... ich wäre dankbar für jede Antwort, auch wenn es schlimm ist - glg Anna - An.L@gmx.net

Geändert von annamavie (15.03.2013 um 16:23 Uhr)
Mit Zitat antworten