Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 12.12.2004, 01:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungsaustausch

Hallo an alle die hier schreiben und lesen.
Ich finde eure "Geschichten"alle sehr ergreifend.
In unserer Familie hat es leider Gottes meine Mutter (53)getroffen.Adeno Ca mit Knochenmetas.1.Kurs Chemo mit Plantin und ? hat sie wunderbar überstanden.Und überhaupt hat sie kaum Beschwerden.Keine Luftnot,wenig Husten,mäßige,manchmal etwas stärkere Knochenschmerzen.Aber Morphin oder ähnliches brauch sie noch lange nicht.Hoffentlich!!!Ich weiß,dass sich der Zustand schnell verschlechtern kann,aber ich wills nicht hoffen.In den Tagen 10-12 sind die Blutwerte immer im Keller und Abgeschlagenheit gehört immer dazu.Das ist nunmal so.Es kommt immer auf den Menschen drauf an,wie der Allgemeinzustand,Ernährungszustand,Alter usw.ist,wie die Krankheit verläuft.Eins steht fest,es ist bei jeden irgendwie anders und wir sollten alle hoffen,glauben und beten und uns nicht von den traurigen "Horrorgeschichten"(jeder hat seine eigene Horrorgeschichte)entmutigen lassen.
Ich kenne diese Wut und denke auch oft,was habt ihr eigentlich für mini-Problemchen,lächerlich im Gegensatz zu unseren!
Mein größter Wunsch ist eigentlich meine Mum so lange wie möglich zu stabilisieren und bei uns zu haben,sie soll schließlich noch ihre Enkel kennen lernen(mit der Produktion wurde noch nicht begonnen!!!Dauert auch noch,leider) )
Schon bin ich wieder verstrickt in diesem Endlosdenkmuster.Ich muß aufhören...Euch/uns allen wünsche ich alles Glück der Welt und unendlich viel Kraft für die bevorstehende Ziet,bei der niemand sagen kann,wie lange sie noch andauern wird...Steffi

Ach so,kennt sich jemand mit Indianertee bzw. Floressence aus???
Mit Zitat antworten