Einzelnen Beitrag anzeigen
  #422  
Alt 06.09.2009, 20:42
anne 1958 anne 1958 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.05.2008
Beiträge: 275
Standard AW: Reha in Scheidegg im Allgäu

Hallo Mädels!: winke:

Bin wieder da. War kurz mit Mann und Tochter in Bayern in Kulmbach bei meiner Schwägerin, die hatte noch schnell eine Silberhochzeit, die mußte noch gefeiert werden. Morgen such ich alles zusammen, schmeiß alles in die Koffer und Dienstag in der früh rasen wir los. Ach ich freue mich sooooooo.
Sibylle, geh doch einmal morgen früh, wenn Du magst an Tisch 10. Und frage nach Andrea. Das ist eine ganz liebe und Lustige. Sie fährt leider schon am
Dienstag. Dort sollen übrigens lauter nette Mädels sitzen. Mittag hoffe ich
Dienstag einzutrudeln. Sind viele Baustellen bis Würzburg. Deshalb fahren wir auch ziemlich früh hier ab.
Ach Ulla, endlich eine Person die so groß ist wie ich und auch an dem Gewicht arbeitet. Wenn Du bei der Onkologin bist, sitze ich im Auto und hoffe zwischen Fulda und Würzburg zu sein. Drücke Dir die Daumen. Also wenn Du reitest, kannst Du nicht zuviele Pfunde auf die Waage bringen.
Also ich mute keinem Pferd zu unter mir zu leiden Brauch dann schon eher
die Arbeitspferde
Hoffe so zwischen 5-6 Uhr in der Früh im Auto zu sitzen. Mal sehen wie ich aus dem Bett komme
Sibylle ich weiß wo Du wohnst in Scheidegg. Sag bloß Du hast ein Doppelzimmer erhascht? Ich werde keins bekommen, mein Mann fährt wieder zurück am Nachmittag.
Ja, Ich habe schon mitbekommen, das es voll ist in Scheidegg. Sehr viele Begleitpersonen sind da. Noch zweimal schlafen und das erste Treffen findet statt. . Sibylle ich werde Dich schon finden. Welche Tischnummer hast Du?
Gaby Bügelbrett steht schon , aber der Rest ist verteilt im ganzen Haus. Mache Morgen Sport, Treppe rauf und runter, immer wieder. Soll ja gut für die
Figur sein. Mein Mann, der mich ja kennt, sagte heute abend zu mir, dann kannst Du Morgen früh ja schon einmal packen. Klar ich werde morgen Früh anfangen.Kann sich aber noch in die Abendstunden ziehen. Mal muß das noch mit und dann das noch und noch einmal überlegen.
Morgen muß ich erst einmal die Handynummern speichern und soweiter und so weiter. Ich packe überhaupt nicht gern. Aber es muß ja, wie bügeln.

Ich grüße Euch Alle liebe Mädels und sende Euch Morgen vielleicht noch ein paar Zeilen wenn ich noch hier die Koffer stehen habe. Kann gut sein.

Bis bald es grüßt Euch ganz lieb Eure Anne
Mit Zitat antworten