Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 06.06.2013, 20:34
isi123 isi123 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2013
Beiträge: 6
Standard AW: Wie lange dauert die entgültige Diagnose BSDK?

Danke das ist sehr lieb!! Ich bin jetzt ein weinig schlauer, der Chefarzt will immer noch nicht von BSDK reden, gibt aber zu das die Lunge befallen ist und in der Nähe der BSD mehrere Metastasen. Sie vermuten das die Leber auch befallen ist, aber sie kommen mit der Magensonde nicht durch und wollen jetzt mit einem kleinen Schnitt das Endoskop von Außen einführen damit sie Gewebe entnehmen können. Ein sehr guter Freund von meinem Vater hat jetzt eine Untervollmacht erhalten. Mein Vater packt den Informationsfluss nicht und ich hab 2 Kinder und bin daher nicht flexiebel. Das nimmt mir schon eine enorme Last von den Schultern.Erschreckenderweise haben die Ärzte festgestellt das meine Mutter wohl Blasenkrebs gehabt haben muss, davon wissen wir aber nichts, merkwürdig??? Sie hatte vor 30 Jahren Gebärmutterkrebs. Sie galt aber nach der Entnahme als geheilt. Meine Tante ist vor einem Jahr an einem Hinrtumor gestorben. Alles sehr belastend, aber ich hab gsd 2 Kinder die mich ganz schnell wieder in die Realität holen
Mit Zitat antworten