Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 05.10.2004, 14:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kliniksuche für OP

Hallo Gesi,
auch von mir noch ein Tipp, in der Hoffnung, dass Du nicht ganz durcheinander gerätst:

nach meiner Diagnose eines Granulosazelltumors empfahl mir meine Gynäkologin zur Folge-OP (Lymphknotenentfernung im ganzen Bauchraum) Herrn Priv.-Doz. Dr. Petry im Klinikum Wolfsburg. Dr. Petry war zuvor (bis Ende letzten Jahres) an der MHH Hannover tätig und hat dieses Jahr die Chefarztstelle in Wolfsburg angetreten. Die Operation und die nachfolgende Wundheilung verlief ausgesprochen unkompliziert, was bei einer etwas diffizilen Angelegenheit wie der Entfernung der Lymphknoten (die vorsichtig von der Aorta abgeschält werden müssen) durchaus nicht selbstverständlich ist. Ich habe nun, ein halbes Jahr nach dem umfangreichen Eingriff, keinerlei Komplikationen mit Verwachsungen o.ä., was sicherlich auch auf das Können des Operateurs zurückzuführen ist. Dies wird mir bei den Ultraschall-Kontrollen immer wieder bestätigt. Ich kann Dr. Petry als erfahrenen gynäkologischen Onkologen und Chirurgen wärmstens empfehlen - ein Beweis mehr, dass die exzellente chirurgische Versorgung auch in Norddeutschland gewährleistet ist! Ich hoffe, Ihr findet den richtigen Arzt, Euch alles Gute.
Kathrin
Mit Zitat antworten