Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 02.03.2004, 20:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard wie zurechtkommen?

hallo an alle!
meinem mann(42) gings seit herbst letzten jahres immer ganz schlecht.er wollte+konnte aber kaum zum arzt gehen-arbeitete auf montage-angst vor arbeitsplatzverlust-er war vorarbeiter beim autobahnbau.im dezember habe ich ihn totkrank ins krankenhaus gebracht:krebs.primärtumor in lunge,nicht operabel,methastasen überall-außer im gehirn.ich kann das ganze nicht peilen. wir haben jeder 2 kinder,wollten uns immer noch ein gemeinsames anschaffen,sind umgezogen(ziehen in den nächsten tagen in eine behindertengerechte erdgeschoßwohnung)+wollten uns endlich eine ruhige gemeinsame zukunft schaffen.im krankenhaus haben wir geheiratet(armes deutschland-es war eigentlich nicht möglich,bei dem behördenkram)mein mann lebt immer noch,aber eigentlich ist er mehrtot als lebendig.hat 25 kilo abgenommen+siecht vor sich hin.gevatter tod steht vor der tür-wir lassen ihn nur nicht rein.leider bin ich inzwischen kurz vorm durchdrehen.kann+will mich aber nicht krankschreiben lassen,denn einer muß ja die kohle verdienen.
gibts irgendwo da draußen jemanden,der mir helfen kann??? ich will keine buddistische nonne werden-nur einfach leute kennenlernen,die ähnliche erfahrungen gemacht haben.
vielen dank von uta
Mit Zitat antworten